loader image

Wedding Planner & Designer

Sei Gast auf deiner eigenen Hochzeit!

Wir planen professionell, ganz nach euren Vorstellungen!
Unser Unternehmen steht für stilvolle, trendbewusste Hochzeiten, die eure Träume wahr werden lassen.
Lehnt euch zurück und genießt die wunderbare Vorbereitungszeit auf den ganz großen Tag!

Leistungen

Eure Ideen und Wünsche bilden die Grundlage unserer Arbeit. Ihr entscheidet selbst, bis zu welchem Grad ihr aktiv an der Planung mitwirken möchtet.

Locationsuche

Unser oberstes Ziel ist es, dass euer Traumtag wahr wird! Während einer gemeinsamen Tour besichtigen wir eine Auswahl an Locations, die euren Vorstellungen entspricht. Zusammen werden wir euren Erwartungen gerecht werden und diese hoffentlich sogar übertreffen. Sowohl neue, als auch bekannte Orte können unabhängig von eurem Wohnort hinzugezogen werden – wir sind so flexibel wie ihr es braucht!

Hochzeitskonzept

Eure Persönlichkeit – eure Hochzeit!
So einzigartig wie ihr seid, muss auch der Tag eurer Trauung sein. Daher entwerfen wir ein stilvolles Hochzeitskonzept mit innovativen Umsetzungsmöglichkeiten, ganz auf euch zugeschnitten – von der gesamten Raumgestaltung bis hin zum Brautstrauß.

Budgetplan

Eine transparente Zusammenarbeit ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen Kooperation!
Unter diesem Leitsatz entwickeln wir einen komplett individuellen Budgetplan für euch. Auf Basis jahrelanger Erfahrung mit Kosten und Ausgaben begleiten wir euch zielgerichtet durch die gesamte Planung und den Ablauf eurer Hochzeit.

Dienstleister-Team

Zu eurem Konzept müssen die richtigen Experten für die Umsetzung dabei sein. Wir stellen sie so zusammen, dass ihr von allen Bereichen nur das beste bekommt! Während eines persönlichen Kennenlernens gehen wir dann gemeinsam auf eure individuellen Wünsche in jedem Segment ein.

Der Hochzeitstag

Einen kühlen Kopf zu bewahren fällt am wohl emotionalsten Tag nicht leicht. Für uns ist es selbstverständlich und wir sehen es als unsere Hauptaufgabe, euch sämtliche Sorgen zu nehmen und jegliche Koordination der Dienstleister und die Begleitung der Gäste zu übernehmen. Die Auf- und Abbauarbeiten nehme ich als eure Planerin ab und ihr trefft ganz entspannt mit euren Gästen auf eurer eigenen Hochzeit ein!

Galerie

Aktuelle Angebote
Inspiration
Love Letters
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Wie gehen wir gemeinsam vor?

Kostenfreies Kennenlernen und Wünsche besprechen

Erstellen eures individuellen Budgetplanes basierend auf unseren Erfahrungswerten

Vertragsabschluss und Freuen auf die kommende Zeit

Konzepterstellung

Dienstleistersuche

Vollständige Begleitung durch euren Hochzeitstag und Koordination aller Beteiligten

Amelie Jaekel

Inhaberin und Gründerin

Hotelfachfrau der Luxushotellerie,
Eventmanagerin und verantwortliche
Hochzeitsplanerin
eines renommierten 5-Sterne Hotels

„Schenke anderen Zufriedenheit und du wirst Glückseligkeit erlangen.“ Mit dieser Lebensweisheit bin ich aufgewachsen! Nichts ist mir wichtiger, als meine Paare dort hinzubringen wo sie bei ihrer Traumhochzeit sein wollen. Eure Zufriedenheit definiert, wie gut ich meine Arbeit gemacht habe. Als persönliche Beraterin stehe ich euch jederzeit zur Seite und helfe euch, die Vorbereitungsphase entspannt und freudig zu verbringen! Ich kenne mich als ehrliche, offene Person und lege viel Wert auf eine professionelle Freundschaft. Lernt mich kennen und findet heraus, wie eurer Hochzeitstag einfach perfekt wird!